HolzBenni - wer ist das?

Hallo liebe Heimwerker,

 

ich bin Benjamin, geboren 1988, musikalisch aufgewachsen und habe mich im Musiksektor selbstständig gemacht. Mein Job ist das reparieren von Handzuginstrumente, auch bekannt als Akkordeons und Harmonikas.

Von Kindheit an habe ich immer wieder aus Holz verschiedene Dinge gebaut, wie einen Tortenuntersetzer für die Mutti, Lautsprecherständer, Regale, Spielsachen und verschiedene Dinge für Draußen.

2011 habe ich mein Nebengewerbe mit der Instrumentenreparatur begonnen und musste verschiedene Vorrichtungen und auch Lagerregale bauen. Das war auch der Zeitpunkt wo ich langsam angefangen habe, mir Werkzeuge zu kaufen.

2017 habe ich von der stark wachsenden Heim-/Holzwerker-Community erfahren und bin unter den Namen HolzBenni mit eingestiegen.

Ich bin immer wieder erstaunt über die Ideen und auch Erfahrungen der Community-Mitglieder. Deshalb habe ich auch angefangen mein Erfahrungen mit euch zu tauschen.

 

Ich freue mich auf eine nette Zeit

Euer HolzBenni

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.